4ARTechnology: Wir lösen das größte Problem der ART-Welt


“Kunst ist Kultur und dieser Teil unserer Identität, aber Kunst ist auch Leidenschaft, ein guter Handels- und Gegenstand von Wunsch, Investition und Währung. Kunst ist so viel und doch für jeden etwas anderes – nur eines haben wir gemeinsam Wunsch, dieses Gut und seine Werte zu schützen “.
-Niko Kipouros
Initiator / Grunder 4ARTechonolies
Über 4Technologien
4ARTechnologies baut eine Katalogisierungs- und Transaktionsplattform mit Blockchain-Technologie, um der Kunstwelt Transparenz, Sicherheit und Prozesseffizienz zu verleihen. Das Herzstück der Plattform ist eine patentierte “Augmented Authentication” -Technologie, die von unserem einzigartigen technischen Partner Atlantic Zeister GmbH zur Verfügung gestellt wird. Durch die Möglichkeit, den “Fingerabdruck” eines Kunstwerks in der Blockchain zusammen mit allen wichtigen Informationen zur Geschichte / Herkunft zu protokollieren, werden registrierte Kunstwerke im Wesentlichen unverzeihlich. Diese einzigartige Lösung, die nichts weiter als ein Standard-Smartphone erfordert, bekämpft nicht nur das Problem des Kunstbetrugs, sondern bietet äußerst relevante Anwendungsfälle für alle Spieler der Kunstwelt.
4ARTechnologies Hauptmerkmale
Beseitigt das Problem des Kunstbetrugs Wenn der “Fingerabdruck” eines Kunstwerks erfasst wurde, reicht es aus, um die Echtheit des Kunstwerks zu überprüfen. Dies ist ein weiterer schneller Scanvorgang mit der mobilen App. Da dieser Fingerabdruck zusammen mit allen anderen wichtigen Informationen zu Geschichte und Herkunft in der Blockkette gespeichert wird, ist er manipulationssicher.
Schafft Transparenz ohne Kosten für den Datenschutz Die Industrie hat sich seit langem der Schaffung einer zentralisierten Datenbank widersetzt, da Anleger und Besitzer von Kunstwerken Bedenken hinsichtlich des Datenschutzes haben und es keine praktische technische Lösung gibt.
Die Bereitstellung neuer Zustands- und Berichterstattungszustandsreporting-Berichte ist in praktisch jeder Transaktion auf dem Kunstmarkt von der Versicherung über die Logistik bis hin zum Verkauf – zumindest theoretisch. Mit der mobilen App 4ART werden Zustands- und Wiederherstellungsberichte für einen Bruchteil der ermittelten Kosten zu einer Angelegenheit von Minuten.
Erleichtert die Verwaltung von Portfolios durch die 4ART-Plattform als Service, die Benutzern hilft, alle Eigentumsbescheinigungen, Darlehen, Restaurierungen, Transport- und Versicherungsschutz im Zusammenhang mit einem Kunstwerk aufrechtzuerhalten – für Besitzer von Einzelstücken sowie Galerien und Museen mit großem Portfolio.
Ermächtigt Künstler zum Wiederverkauf ihrer Werke Wie alle Inhaber geistiger Eigentumsrechte (z. B. Schriftsteller oder Musiker) sind auch Künstler berechtigt, von ihren Werken Königstümer zu erhalten.
Marktpotenzial Während Kunst seit langem ein geschätztes Kapital für Anleger ist, die ihre Portfolios diversifizieren möchten, zeigt die jüngste von Art Basel und UBS in ihrem Bericht über “The Art Market 2018” veröffentlichte Zahl auf dem Kunstmarkt das wahre Potenzial eines dynamischen und wachsenden Wachstums Markt. Der seit 2016 um 12% gestiegene Jahresumsatz des Marktes belief sich im Jahr 2017 auf 63,7 Milliarden US-Dollar, auf 39 Millionen Einzeltransaktionen – die höchste Anzahl von Transaktionen seit 2008. Die Tatsache, dass die Anzahl der Transaktionen nur um 8% gestiegen ist, deutet darauf hin Der durchschnittliche Wert der gehandelten Kunstwerke liegt in
Token-Verkauf
Einzelheiten
Token-Symbol: 4ART
Tokenpreis: 0,3 EUR
Plattform: Ethereum (ETH)
Mindesttransaktion: 500 EUR
Softcap: 15.000.000 EUR
Hardcap: 250.000.000
Land: Schweiz
Zahlungsannahme: BTC, ETH, Fiat
Roadmap
FEB 2017
Idee zu Beginn
April 2017
Lizenzierung der erweiterten Authentifizierungstechnologie für 4ART
MAI 2017
Rechtliche Einrichtung
Juli 2017
Teameinrichtung
Dezember 2017
Whitepaper und Projektkonzept
März 2018
Demo-Anwendung für iOS-Entwicklung.
JUN 25,2018
Verkauf von Token an Investoren im Frühstadium (Gruppe Schließen)
JUL 9,2018
4ART Pre-ICO Phase 1
JUL 23,2018
4ART Pre-ICO Phase 2
6. August 2018
4ART Pre-ICO Phase 3
28. September 2018
4ART ICO Ende
SEP 2018
Start der Alpha-Version der 4ART-App (MVP)
OKT 2018
Start der Beta-Version der 4ART-App
NOV 2018
Integration weiterer APIs.
JAN 2019
4ART Token wird beim Tausch gestartet
MAR 2019
Europäischer Rollout
AUG 2019
Rollout in den USA
Ab SEP 2019
Weiterentwicklung in alle Richtungen
4ARTechnologies Team
NIKO KIPOUROS
ROLF MAIER
CHRISTINA KIPOUROS
DINO LEWKOWICZ
SERGE J. POLIAKOV
REINHOLD WENTSCH
MONJA MAIER
JOACHIM HAAS
PETER CHEUNG
THORSTEN TRITSCHLER
ALI NAQI SHAHEEN
THOMAS OBITZ
KAI ZEH
KURT SPIRIG
CHRISTIAN KENDLBACHER
RAIMUND STECKER
ANDREA VON BREDOW
MANFRED MEIER
MICHAEL KEUSGEN
CHRISTIAN MAEDER
Weitere Informationen zu 4ARTechnologies erhalten Sie unter support@4art-technologies.com
AUTOR : maryatibtc
Bct : https://bitcointalk.org/index.php?action=profile

Komentar

Postingan populer dari blog ini

Quantocoin is a platform for future funding built on blockchain Wave

⭐[Review 85/100]⭐ Saifu: Một tài khoản cho Fiat và Cryptocurrency

SKYFchain